Carbongabelschaft Verlängerung

Schaftverlängerung an einer Carbongabel, grundsätzlich raten wir zum Neukauf, manchmal ist das Gabelmodell oder Farbdesign herstellerseitig nicht mehr lieferbar.  Die Verbindungsstelle wird so positioniert, dass diese im eingebauten Zustand dann lastneutral  in der Mitte des Steuerrohres sich befindet. 

Klicken Sie hier zum Start Ihrer anfrage(at)carbon-bike-service.eu via E-Mail.

Anfrage via Onlineformular finden Sie auf unserer KONTAKT Seite.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Werner (Dienstag, 30 Oktober 2018 13:42)

    Hallo, ich würde mich für eine gabelschaftverlängerung von ca. 5-7 cm von einem s- Works Venge interessieren. Kostenpunkt? Dauer? Vielen Dank

  • #2

    jostec (Mittwoch, 31 Oktober 2018 09:14)

    Hallo Werner,

    wir empfehlen immer zuerst den Neu- / Nachkauf zu prüfen. Ansonsten verlängern wir den Gabelschaft, in dem wir diesen mittig durchtrennen, so dass auf den Umfang bezogen die Verbindung sehr großflächig ausgeführt werden kann, und ebenso die Verbindung lastneutral , bis auf Torsion, im Steuerrohr positioniert ist. Dafür brauchen wir auch die Angabe der Steuerrohrhöhe.

    Sportliche Grüße jostec

  • #3

    Pierre Schallhorn (Freitag, 02 November 2018 14:42)

    Hallo,ich hätte Interesse an einer Gabel Verlängerung von 5 cm.Basso Diamnte Gabel von 2017.Steuerrohrhöhe 13cm.Was würde das Kosten.Mfg Pierre Schallhorn .

  • #4

    jostec (Freitag, 02 November 2018 14:52)

    Bitte E-Mail an anfrage@carbon-bike-service.eu, Kostenpunkt liegt bei rund 360,- € , wir empfehlen immer zuerst den Neukauf zu prüfen.

    Sportliche Grüße jostec